Die CDU Schöneiche wünscht schöne Sommerferien

Aufregende und aufreibende Monate liegen hinter uns. Die Ampel fährt Schritt für Schritt das Land gegen die Wand und bringt immer mehr Bürger gegen sich auf. Vom Totalausfall der Regierung profitiert in erster Linie die AfD – leider. Die CDU ist als Opposition für viele Menschen derzeit keine Alternative. Offenbar wiegt die vergangene Dekade noch zu schwer, zumal ein Teil der heutigen Missstände ganz klar auf Fehler der Merkel-Regierungen zurückzuführen sind. Deshalb wird Friedrich Merz das neue Profil der CDU weiter schärfen. Der von ihm neu eingesetzte Generalsekretär Carsten Linnemann zeigt wo es langgeht. Wir bitten um Vertrauen für die CDU. Das aktuell in Arbeit befindliche neue Grundsatzprogramm wird die CDU dort positionieren, wo sie für viele Menschen wieder wählbar sein wird. Denn nur eine starke CDU kann letztendlich eine echte Alternative zum rot-grünen Murks sein. Nun sind Sommerferien. Zeit zum durchatmen.